Süße Hunde

Best of Boo: Süßer Teddy-Hund zeigt sein Zuhause

Süßester Hund der Welt, Facebook-Phänomen: Teddy-Hund Boo weiß wahrscheinlich gar nicht, wie beliebt er bei seinen Fans ist. Aber das muss er ja auch gar nicht, die Hauptsache ist, dass er sein Hundeleben tierisch genießt. Wie er das am liebsten macht, zeigt er in diesem Video.

Wie schafft es Boo bloß, mit so wenig Anstrengung so viele Fans zu bekommen? Seine Youtube-Videos haben regelmäßig Millionen Klicks und bekommen jeden Tag noch mehr dazu. So flauschig wie er ist aber auch einfach kein Zweiter und egal was er macht, es ist immer bezaubernd süß.

Und das der kleine Zwergspitz nicht nur zum Knuddeln aussieht, sondern auch Spielen kann, wie ein großer, ist keine Frage, wenn man dieses Video sieht, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Boo: Der Facebook-Star gilt als süßester Hund der Welt

Boo, der süßeste Hund der Welt, ist sooo müde

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • person

    11-09-2014 19:09:15

    johannawechsler: Ich habe schon viel von dem Hund gehört. Ich finde ihn auch total niedlich. So ein süßer Teddy. Was ist denn das eigentlich für eine Rasse?
    Missbrauch melden
  • person

    11-02-2014 17:02:40

    mauricekuhne: Sogar ich muss sagen, dass Boo wirklich niedlich ist. Er sieht eben aus wie ein kleiner Teddy nur eben als Hund. Ich finde es gut, dass er so als kleines Markenzeichen gilt. Kinder haben sicher viel Spaß an Kuscheltieren vom kleinen Boo.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos