Zuckersüß

Beagle-Welpe: Juhu, heute ist Putztag!

Was andere langweilig finden, findet dieser gut gelaunte kleine Welpe richtig klasse: Bei seinen Besitzern ist Putztag und der Boden wird gewischt. Begeistert hilft der herzige Mini-Beagle mit – allerdings auf seine Art.

"Das ist das Coolste, was ich je erlebt habe!!!", so oder so ähnlich scheint das quirlige Hundebaby zu denken, als seine Besitzer den Wischmopp schwingen, um den Boden sauber zu machen. Es rennt mit vollem Elan hinterher, versucht das Putzgerät zu fangen und springt zum Schluss sogar darauf um ein wenig mitzufahren. Mit einem Minivierbeiner wie diesem dauert das Putzen zwar wahrscheinlich etwas länger, macht aber bestimmt auch mehr Spaß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos