Süße Hunde

Australian Shepherd beweist beim Spielen Engelsgeduld

Der süße Flauschhund in dem Video ist ein Australian Shepherd und scheint seine kleine Menschenfreundin sehr gern zu haben. Der Hund lässt sich beim Spielen mit dem kleinen Mädchen nicht aus der Ruhe bringen – auch wenn das Spiel ein bisschen langweilig ist. Seine Aufgabe besteht darin, seinen Fellpopo in ein klitzekleines Wägelchen zu platzieren, während sein Lieblingsminimensch ihn durchs Wohnzimmer zieht; allerdings im Schneckentempo.

Ganz geduldig bleibt der Australian Shepherd in dem Wägelchen sitzen und lässt sich in Superzeitlupengeschwindigkeit ein Stück über den Teppich ziehen. Das kleine Mädchen ist ganz entzückt und kichert begeistert, während sie nach Leibeskräften versucht, das Wägelchen so schnell sie kann zu bewegen. Das ist zwar sehr, sehr langsam, aber dem Hund macht das nichts aus. Nur zum Schluss findet er, dass er jetzt doch mal etwas anderes machen könnte. Was für ein süßes und tolles Team die beiden sind!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Huiii! Hund springt mit Kindern auf Matratze herum

Papa kommt nach Hause: Hund und Kleinkind freuen sich!

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos