Süße Hunde

Auch Hunde planschen gern: Badespaß mit Corgi Dexter

Wenn ein süßer Hund wie Dexter zum ersten Mal im Wasser planscht, ist das nicht nur für ihn ein Vergnügen. Auch die Zuschauer kommen bei diesem niedlichen Video auf ihre Kosten. In diesem Sinne: Wasser marsch!

Ach, was für tolle Besitzer dieser glückliche Corgi hat. Nach einem anstrengenden heißen Tag lassen Sie ihn sogar im Planschbecken baden und werden durch einen bezaubernden Anblick belohnt: Der süße Hund aus Großbritannien hat einen Riesenspaß und kann gar nicht genug vom Wasser kriegen.

Dexter ist ein Welsh Corgi Pembroke, und wie dieses Video beweist, sorgt nicht nur die Erscheinung dieser Rasse für Erheiterung. Gerade die jungen Tiere lassen sich scheinbar so einiges einfallen, um ihre Herrchen zum Lachen zu bringen. Die intelligenten, robusten Tiere gelten zudem als ideale Kinderhunde und lassen sich auch sicher gern mal von einer Tour zum Badesee überzeugen.

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Shiba rastet am Swimmingpool aus

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

Süßer Hundewelpe schläft immer wieder ein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos