Süße Hunde

Attacke! Mops-Welpen knabbern Jeans an

Früh übt sich, was einmal ein richtiger, großer Mops werden will. Die knuffigen Mops-Welpen in dem Video lernen nicht nur, niedlich auszusehen, sondern auch, mit Hosenbeinen zu kämpfen. Mit ihren klitzekleinen Babymäulchen knabbern sie nach Herzenslust an den Jeans ihrer Besitzer herum. Wer kann so viel Putzigkeit schon widerstehen?

Der erste von den Mops-Welpen nibbelt noch etwas zaghaft an der Jeanshose, doch sein Spielkumpel zeigt vollen Einsatz. Das Möpschen mit dem schwarzen Fell beißt herzhaft ins Hosenbein und schreckt nicht davor zurück, sich auf den Rücken zu legen, um besser zupacken zu können. Viel Schaden kann der Mini-Hund mit seinen Milchzähnchen allerdings nicht anrichten. Ein drittes Mops-Baby will auch mitspielen und purzelt beim Jeansknabbern gleich in Herrchens Schoß. Zu goldig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhafter Spielspaß mit Mops-Welpen

Mops-Welpen präsentieren: Aller Anfang ist schwer!

Süße Baby-Mops-Bande beim Spielen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos