Süße Hunde

Alleskönner Jumpy zeigt seine tollsten Tricks

An Sportlichkeit und Intelligenz ist Superhund Jumpy wohl kaum zu übertreffen. Dieses Video zeigt ihn bei einigen seiner "leichtesten" Tricks und bringt wohl nicht nur Hundebesitzer zum Staunen. 

Besonders faszinierend ist, dass man Jumpy ansehen kann, dass er die ganze Zeit mit höchster Konzentration und Freude dabei ist. Die Bewegungslust und die hohe Lernfähigkeit liegen ihm aber auch in den Genen: Jumpy ist eine Mischung aus Collie und dem seltenen und wertvollen Australian Cattle Dog.

Beide Rassen gehören zu den intelligentesten Hunden der Welt. Den Australian Cattle Dog ausreichend und abwechslungsreich zu beschäftigen ist zudem ein Muss, denn der unermüdliche Hütehund kann sonst zu schwierigem Verhalten neigen. Also, weiterhin viel Spaß, Jumpy!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Superhund Jumpy zeigt Kunststücke für Fortgeschrittene

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Bulldogge Tillman liebt Skaten und Surfen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos