Süße Hunde

Hundeverrückt: Miley Cyrus zeigt ihre Hunde bei Twitter

Miley Cyrus kann einfach nicht von ihren Hunden lassen. Und weil sie ihre kleinen Racker so sehr vergöttert, lässt sie gleich ihre komplette Fangemeinde über Twitter an ihrem Glück teilhaben.
Miley Cyrus und ihre Hunde Floyd und Happy
Foto: 2012 Twitter / MileyCyrus

Miley Cyrus und ihre Hunde Floyd und Happy
Foto: 2012 Twitter / MileyCyrus
Miley Cyrus Chihuahua Hund Mischling Bean
Foto: 2013 Twitter / MileyCyrus

Miley-Cyrus-Hund

Hund und Twitter: Bei Miley Cyrus gehört beides zusammen

Ein ausgesprochen einladend wirkendes Sofa. Und ein Weltstar mittendrin. Doch es sind zwei andere Charaktere, die die Szene vergolden. Da wälzt sich Husky Floyd in ungezügelter Wonne auf dem Schoß von Miley Cyrus, die genug damit zu tun hat, den treu blickenden Mischling Happy mit ebenso vielen Streicheleinheiten zu verwöhnen. Unlängst stellte sich die Fangemeinde die Frage, wie viele Hunde der US-Star eigentlich habe.

Miley-Cyrus-Hund

Eine große Familie: Sechs Hunde gemeinsam mit Liam

Verfolgt man ihre Twitter-Einträge, kann man von insgesamt sechs Wau-Waus sprechen, schließlich hat ihr Verlobter auch eine Schwäche für die treuen Vierbeiner. Mit Floyd umpflegt Miley einen Alaskan Klee Kai, der kleine Happy ist ein Rottweiler-Beagle-Mischling. Der Welpe Penny Lane zählt hingegen genauso zu den Rescue Dogs wie die Hundedame Mary Jane. Fehlt noch der ausgewachsene weiße Schäferhund namens Mate. Das Pärchen bietet ihnen ein wohlbehütetes Leben, nachdem sie zuvor alle aus herrenlosen Verhältnissen adoptiert wurden.

Bis vor Kurzem erfreute sich die Sängerin auch noch an Bulldogge Ziggy und Yorkshire Terrier Lila. Doch nachdem Lila beim Spielen mit der Bulldogge ihr Leben verlor, wurde Ziggy weggegeben. Für Lila kam schon nach knapp drei Wochen Ersatz, der als Nummer Sechs den jüngsten Familienzuwachs darstellt: Miley Cyrus adoptierte den süßen Welpen Bean, einen Chihuahua-Mischling.

Miley-Cyrus-Hund

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süß & Lustig