Hund und Twitter: Bei Miley Cyrus gehört beides zusammen
Ein ausgesprochen einladend wirkendes Sofa. Und ein Weltstar mittendrin. Doch es sind zwei andere Charaktere, die die Szene vergolden. Da wälzt sich Husky Floyd in ungezügelter Wonne auf dem Schoß von Miley Cyrus, die genug damit zu tun hat, den treu blickenden Mischling Happy mit ebenso vielen Streicheleinheiten zu verwöhnen. Unlängst stellte sich die Fangemeinde die Frage, wie viele Hunde der US-Star eigentlich habe.
Eine große Familie: Sechs Hunde gemeinsam mit Liam
Verfolgt man ihre Twitter-Einträge, kann man von insgesamt sechs Wau-Waus sprechen, schließlich hat ihr Verlobter auch eine Schwäche für die treuen Vierbeiner. Mit Floyd umpflegt Miley einen Alaskan Klee Kai, der kleine Happy ist ein Rottweiler-Beagle-Mischling. Der Welpe Penny Lane zählt hingegen genauso zu den Rescue Dogs wie die Hundedame Mary Jane. Fehlt noch der ausgewachsene weiße Schäferhund namens Mate. Das Pärchen bietet ihnen ein wohlbehütetes Leben, nachdem sie zuvor alle aus herrenlosen Verhältnissen adoptiert wurden.
Bis vor Kurzem erfreute sich die Sängerin auch noch an Bulldogge Ziggy und Yorkshire Terrier Lila. Doch nachdem Lila beim Spielen mit der Bulldogge ihr Leben verlor, wurde Ziggy weggegeben. Für Lila kam schon nach knapp drei Wochen Ersatz, der als Nummer Sechs den jüngsten Familienzuwachs darstellt: Miley Cyrus adoptierte den süßen Welpen Bean, einen Chihuahua-Mischling.