Lustige Tiere

Hund und Maus: Eine lustige Paarung

Hund und Maus: Maymos neues Lieblingsspielzeug?
Hund und Maus: Maymos neues Lieblingsspielzeug? – Bild: Youtube / crackrockcandy

Hund und Maus – fehlt da nicht die Katz? Nicht unbedingt, wie dieser lustige Vierbeiner beweist. Sein Lieblingsspielzeug ist nämlich eine kleine Spielzeugmaus. Und ist die einmal in Fahrt, gibt es auch für den verspielten Hund kein Halten mehr. Allerdings mag er auch nicht so recht zuschnappen. Mit dem Ergebnis, dass die beiden einfach ein tierisch lustiges Paar abgeben.

Ob der Kleine die Spielzeugmaus wohl von seiner miauenden Mitbewohnerin gemopst hat? Wenn dem so ist, dann ist sie zumindest weit und breit nicht zu sehen. Wir hingegen dürfen dafür ein wirklich süßes Paar beobachten. Hund und Maus scheinen sich zu mögen – sofern man das von einem Aufziehspielzeug behaupten kann. Der Vierbeiner jedenfalls wälzt sich vor Freude hin und her und packt den grauen Nager nur ganz vorsichtig an – und blickt ganz traurig drein, wenn der Aufziehmechanismus abgelaufen ist.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süß & Lustig