Süße Hunde

Emma Buntons: Labrador Retriever tot aufgefunden

Emma Buntons entlaufener Hund wurde tot aufgefunden. Gestern hatten wir noch darüber berichtet, dass das Ex-Spice-Girl via Twitter nach ihrem Hund suchen ließ: Sie bat ihre Fans darum, die Augen offen zu halten, damit ihr Labrador Retriever Phoebe bald wieder nach Hause kommt. Die Todesumstände behält die Sängerin bisher für sich.
labrador-retriever-hund-emma-bunton--spice-girl

Emma Bunton trauert um ihren entlaufenen Labrador Retriever. Via Twitter teilte sie mit, dass ihr entlaufener Hund Phoebe gefunden wurde, aber leider nicht mehr am Leben sei. Ex-Baby-Spice bedankte sich herzlich bei ihrer Fan-Gemeinde für die Unterstützung bei der Suche und sprach auch all denjenigen Menschen Dank aus, die ihr in dieser schweren Zeit Halt geben. Dazu, wie der schokobraune Labrador Retriever zu Tode kam, hat sich Bunton bisher nicht geäußert.

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süß & Lustig