Süße Hunde

Dog Couture: Harald Glööckler ist auf den Hund gekommen

Harald Glööckler mit Hund
Bild: 2012 haraldgloeoeckler.de

Hundemode fehlte noch in seinem Sortiment: Harald Glööckler hat mit
"Dog Couture Glööckler by Karlie" ein neues Label eröffnet. Mit dabei sind funkelnde, aber auch ausgesprochen funktionelle Accessoires für den besten Freund des Menschen.

Dog Couture, Billy King sei Dank

Strassbesetzte Halsbänder, Leinen, Spielzeug, Näpfe, und alles schick und pompöös: Harald Glööckler hat es wieder getan, nur dieses Mal versuchte sich der Designer in Hundemode. Inspiriert wurde er durch seinen Papillon-Zwergspaniel Billy King. Seine Muse war auch der erste Hund, der die neue Mode ausprobieren durfte. In zahlreichen Fotoshootings wurden die neuen Produkte erprobt.

Harald Glööckler setzt dem Napf die Krone auf

Als reine Accessoires will Harald Glööckler seine Hundemode nicht verstanden wissen. Ein Hund müsse Hund bleiben. So sind die 43 Artikel der Kollektion vor allen Dingen auf die Bedürfnisse der Vierbeiner ausgerichtet. Tauglich für den Alltag und überaus funktionell. Aber eben auch Edel und mit der für den eigenwilligen Designer typischen Krone verziert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süß & Lustig