Spielen

Zwei süße kleine Hamster bauen einen Schneemann

Die beiden Hamster-Kumpel Dumptruck und Porkchop sind mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. In diesem Video bauen die süßen Tiere einen kleinen Schneemann. Am Anfang rollen die niedlichen Nager einen Ball durch die Gegend und haben großen Spaß.

In der nächsten Szene steht dann schon ein kleiner Schneemann da, doch etwas fehlt noch. Der Schneemann hat kein Gesicht. Also knabbern die beiden Hamster Kerne zurecht und stecken sie dann in den Kopf vom Schneemann. Danach ist die Möhrchennase an der Reihe. Der kleine graue Pausbackenflauschi scheint kurz zu überlegen, ob er das Karottennäschen nicht einfach verputzen könnte. Doch zum Schluss entscheidet er sich dafür, dem Schneemann die Nase zu geben. Einfach zu niedlich!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Dahinschmelzen: Niedlicher Hamster futtert Karotte

Klitzekleine Hamster-Kumpel: Spaß auf winzigem Spielplatz

Hamster haben romantisches Date

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch