Zuckersüß

Hamster haben romantisches Date

Das muss Liebe sein: Die zwei zuckersüßen Hamster in diesem Video werden richtig verwöhnt. Die zwei Tierchen verbringen ein romantisches Dinner bei atemberaubendem Ambiente.

Eine kleine Bootsfahrt durch eine wunderschöne Stadt und ein romantisches Essen in einem Restaurant: Das erleben die niedlichen Hamster in diesem lustigen Filmchen. Als sie in dem Pappboot Platz nehmen und an kleinen, gebastelten Häuschen entlang schippern, genießt das tierische Paar die Aussicht.

Dann erhalten die zwei Tierchen sogar Blumen – die sie voller Leidenschaft verspeisen. Aber der Abend hält noch eine weitere Überraschung bereit: Ein Koch serviert den süßen Rackern an einem gedeckten Tischchen eine leckere Portion Pasta mit Tomatensauce, welche die Hamster genüsslich verzehren. Romantischer geht es kaum! Total putzig!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ein paar Körner zu viel: Hamster feiern härter

Babyhamster mampft ersten Brokkoli

Geld regiert die Welt: Maus bezahlt für Leckerei

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch