Tierbabys

Zwei muntere Frischlinge rangeln in Zeitlupe

Die Mini-Wildschweine in dem Video hat man einsam und verlassen im Wald aufgefunden, ihre Mama war weit und breit nicht zu sehen. Also wurden die kleinen Tierchen von lieben Menschen aufgenommen und werden mit der Flasche großgezogen. Die Spielzeit darf dabei aber natürlich nicht zu kurz kommen – und so rangeln die beiden Frischlinge fröhlich drauflos.

Die niedlichen Streifenpelzschnuffel haben sichtlich Spaß an ihrer kleinen Geschwisterrangelei. Tapfer und verspielt schubbern sie sich mit ihren Köpfchen aneinander und versuchen, den anderen wegzudrücken. Wer sich wohl am Ende als der Stärkere erweist? Schwer zu sagen, denn die zwei Rüsselschnuten scheinen beide gleich kräftig zu sein. Aber sie haben ja auch noch ein bisschen Zeit, um groß und erwachsen zu werden.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Französische Bulldogge macht auf Wildschwein-Mama

Ungewöhnlich: Ferkelchen kuschelt mit Katzenbabys

Minischwein Pickle mampft genüsslich Salat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch