Tierfreundschaften

Zuckersüße Igel-Knutschis sind einfach zu niedlich

Zwei Igel-Brüderchen, die nichts lieber tun, als miteinander zu knutschen. Gibt es nicht? Dieses Video beweist das Gegenteil. Zuckerschnäutzchen eins will von Zuckerschnäutzchen zwei gar nicht mehr ablassen – und umgekehrt. So viel Zärtlichkeit muss Geschwisterliebe sein, Stachelpfötchen drauf.

"Na, Bruderherz, heute schon einen Schmatzer bekommen?" "Nö, aber hört sich spitze an. Ganz ohne Pieksen, ja?" Diese beiden Stachelschätzchen küssen nicht nur furchtbar gern, sondern sind auch wahre Langstreckenspezialisten auf diesem Gebiet. So ausdauernd muss man sich erst mal busserln und liebhaben können. Ob sie es damit ins "Guiness-Buch der Rekorde" geschafft haben, ist bislang nicht bekannt. Fest steht: Die beiden sind die süßesten Igel-Knutschis, die je auf Video gebannt wurden.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Igel mit Vampirzähnchen verzaubert das Internet

Ungewöhnliche Freundschaft: Perlhuhn und Igel

Bitte nicht draufsetzen: Katze trifft Igel

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch