Tierfreundschaften

Ungewöhnliche Freundschaft: Perlhuhn und Igel

Ein Igel und ein Perlhuhn können keine Freunde sein? Falsch gedacht! Die zwei Tiere in diesem Video haben auf der heimischen Couch Platz genommen und wollen ihr gemeinsames Dinner genießen. Dabei haben die zwei Kumpel allerdings verschiedene Arten, das Festmahl zu genießen.

Der knuffig-stachelige Igel schnuppert an dem großen Teller, der mit kleinen Leckerlis und einer Banane belegt ist, und nimmt schon einige Happen davon zu sich. Das Perlhuhn hingegen ist noch etwas schüchtern. Statt von den Köstlichkeiten zu probieren, beobachtet sie ihren tierischen Mitbewohner lieber bei der Futteraufnahme. Doch plötzlich packt den Vogel der Appetit und hastig pickt er drauf los. Dabei fallen jedoch einige Stückchen des leckeren Essens vom Teller.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Herziges Kätzchen und Chihuahua haben sich sooo lieb

Herzig: Emu-Küken will mit dem Familienhund spielen

Fürsorglicher Lemur putzt süßes Wallaby-Baby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch