Spielen

Ziege spielt Bockspringen mit ihren Lieblingsmenschen

Die junge Ziege in dem Video heißt Maggie und wurde auf einer Pflegefarm geboren, die sich der Rettung verschiedener Farmtiere verschrieben hat. Ihre Mama wurde gerettet und fand dort eine neue Heimat, als Maggie noch in ihrem Bauch war. Die süße Ziege ist ganz vernarrt in ihre Pfleger und hat tierisch viel Spaß dabei, mit ihnen zu spielen – zum Beispiel Bockspringen.

Die Tierpfleger haben sich alle in einer Reihe in den Schnee gehockt und Ziege Maggie darf über ihre Rücken hüpfen. Sowohl Tier als auch Menschen scheinen unheimlich viel Freude an dem ausgelassenen Spiel zu haben. Maggie hopst vergnügt von einem Rücken zum anderen und wieder zurück, während ihre Lieblingsmenschen herzlich lachen. Wie schön!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Minikleine Babyziege freundet sich mit Hundewelpen an

Blinde Ziege Marcia und ihr bester Ziegenfreund Maurice

Zicklein Maggie träumt vom Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch