Spielen

Zicklein Maggie träumt vom Spielen

Das niedliche kleine Zicklein in dem Video heißt Maggie und wurde auf einem Hof für gerettete Farmtiere geboren. Ihre Mama Olive war vorm Schlachter bewahrt worden, als sie bereits mit der kleinen Maggie trächtig war. Nun führen Mama und Ziegenkind ein friedliches und schönes Leben auf dem Hof. Doch auch ein munteres, fröhliches Zicklein wird einmal tierisch müde. Zum Glück lässt es sich im Schlaf weiter vom Spielen träumen.

Huuuuiiii, einmal quer über die Wiese laufen, rauf auf den Felsen hopsen und wieder herunter! Dann mit Ziegenmama Olive Fangen spielen und die Wände hochhüpfen, das macht Spaß! Schließlich wacht die süße Baby-Ziege wieder auf und der Traum ist vorbei. Doch dann beginnt ein neuer Tag mit ganz viel Spielen und Toben!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zicklein Violet klettert auf einen Felsen wie ein Profi

Boing! Kleine Zicklein hopsen um Bauernhof-Katze herum

Gut gelaunte Zicklein: Spielen ist klasse!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch