Zuckersüß

Zicklein Violet klettert auf einen Felsen wie ein Profi

Das knuffelsüße Zicklein in dem Video heißt Violet und ist noch ganz klein. Doch schon jetzt läuft, springt und klettert das possierliche Tierchen schon fast genauso gut wie ihre großen Ziegenvorbilder. Toll machst du das, kleine Violet!

"Platz daaaaaa, jetzt komme ich!", scheint Zicklein Violet sagen zu wollen, als sie mit ihren noch etwas tapsigen Babyziegenbeinchen über die Wiese läuft. In ihrem kleinen Ringelpulli sieht die Mini-Ziege einfach herzallerliebst aus. Am Ende von ihrem ersten kleinen Ausflug übt Violet, auf einen kleinen Felsen zu klettern. Das gelingt ihr ganz wunderbar! Ihre Pflegemama ist richtig stolz auf ihren süßen Schützling.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Boing! Kleine Zicklein hopsen um Bauernhof-Katze herum

Gut gelaunte Zicklein: Spielen ist klasse!

Süße Zicklein hüpfen durch die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch