Zuckersüß

Wunderschöne Compilation von Koalababy Imogen

Vorsicht, Zuckerschockgefahr! Das Koalababy Imogen in diesem Video ist so süß, dass man es am liebsten knuddeln und nie mehr loslassen möchte. Ob beim Knabbern an einem Blättchen oder beim tapsigen Klettern: Dieses kleine Tier erobert jedes Herz im Sturm.

"Schlürf, schlürf!" Langsam trinkt das Koalababy Imogen aus seinem Fläschchen und verzaubert damit vermutlich nicht nur seine Pflegeeltern Kylie Elliot und Matt Radnidge. In der schönen Videozusammenstellung wird das aufregende Leben des kuschelweichen Rackers gezeigt, und eines ist klar: Als Zuschauer kann man den Blick gar nicht von dem Zuckerflausch mit Kulleraugen abwenden. "Knabber, knabber, mampf, mampf", da futtert Imogen an einem Blättchen. Sie krabbelt, klettert und – schwups! – schon ist das knuffige Tier rückwärts das Sofakissen entlanggetapst.

Seit sie acht Monate alt ist, wird sie von den zwei Tierliebhabern des Symbio Wildlife Parks liebevoll aufgezogen. Und die können von dem flauschig süßen Fratz gar nicht genug bekommen. Obwohl Imogen ihre Pflegeeltern auch in der Nacht wachhält und über ihre Gesichter klettert, lieben sie den verspielten Mini-Koala wie ihr eigenes Kind. Einfach wundervoll!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhaftes Koala-Baby in Sydneys Taronga-Zoo

Süßer Koala möchte lieber kuscheln als klettern

Hallöchen! Koalababy zeigt sich der Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch