Tierfreundschaften

Wie süß: Babytiger, Wolf und Schimpanse spielen

Auch wenn sicher ist, dass die Freundschaft dieser Tierkinder nur anhalten wird, bis sie groß sind, ist der Anblick in diesem Video fantastisch. Babytiger, Wölfchen und Schimpanse tollen herum, als wären sie Geschwister. 

Unterschiedlicher könnten die Drei nicht sein – nur die Größen der niedlichen Freunde passen, solange sie noch so klein sind, gut zusammen. Ein solches Zusammentreffen ist nur ganz selten, aber wird allen, die dabei waren, sicher in guter Erinnerung bleiben!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Wer ist süßer? Lemur und Ziegenbaby streiten um Fläschen

Wie süß: Drei Kuschelfreunde lassen es sich gut gehen

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch