Zuckersüß

Welpe und Kätzchen: Beste Freunde für immer!

Die beiden Helden in diesen süßen Tiervideos heißen Chip und Adele und sie verstehen sich einfach super! Ob kuscheln, futtern oder spielen: Die ungewöhnlichen Freunde sind ein echtes Dream-Team und machen alles zusammen.

"Wisst ihr, was toll ist? Einen richtig guten Freund zu haben!", finden das getigerte Katzenbaby und der herzige Chihuahuawelpe in diesem Filmchen sicher. Schon, seit sie ein paar Tage alt sind und sich in einer Pflegestation kennengelernt haben, weichen sie einander nicht von der Seite.

Weil sie sich so prächtig verstehen, wurden die süßen Freunde zum Glück zusammen vermittelt, als sie alt genug waren, und können deshalb nach Herzenslust so schön weiter kuscheln, wie in diesem Video.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zwei Kuschelfreunde zum Verlieben

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Niedlich: Katzenbaby wächst mit Hund auf

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch