Tierbaby

Verwaiste Tierbabys bekommen eine zweite Chance

Die kleinen Tierbabys in dem Video haben ihre Eltern verloren. Doch zum Glück haben liebe Menschen sie aufgenommen und päppeln die Kleinen wieder auf. Da ist zum Beispiel das Baby-Känguru, das voller Vertrauen in den bunten Kuschelbeutel springt, den seine menschlichen Pflegeeltern für den kleinen Hüpfer genäht haben. Oder der Orang-Utan mit den lieben Kulleraugen, der Streicheleinheiten genießt.

Besonders herzerwärmend sind die zuckersüßen Flughund-Babys, die in warme, weiche Decken gewickelt sind und friedlich schlafen. Auch ein kleiner Bär und ein Elefantenjunges befinden sich unter den Tierbabys, die eine zweite Chance bekommen haben und von fürsorglichen Menschen gehegt und gepflegt wurden. Wenn sie Laufen gelernt haben und stark genug sind, geht es zurück in die Freiheit. Dort können die geretteten Tierchen dann selbst eine Familie gründen. Zum Dahinschmelzen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Diese Tierbabys haben ihre Mama sooo lieb

Flauschalarm! Tierbabys öffnen zum ersten Mal die Augen

Wenn Tierbabys ihre ersten Schrittchen machen …

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch