Tiere und Menschen

Verschmuster Wolf Kekoa will kuscheln

Es ist ein Bild wie aus einem Märchen. Der große, wunderschöne Wolf schmust im Video wie ein lieber Schoßhund mit seiner Menschenfreundin. Der große Schmusebalg heißt Kekoa und lebt gemeinsam mit seiner Wolfsfreundin Sakara im "Colorado Wolf Wildlife Center". Wie wohl er sich dort fühlt, zeigt seine liebevolle Zuneigung zur Tierpflegerin Danielle.

Zunächst streift der liebe Kekoa ein wenig um Danielle herum und genießt die Streicheleinheiten. Wie flauschig und warm wohl so ein weiches Wolfsfell ist? Dann irgendwann gibt's ein paar Liebkosungen vom Vierbeiner. Kekoa schleckt mehrmals kräftig durch Danielles Gesicht – das muss wahre Liebe sein. Wirklich bemerkenswert, wie zutraulich der Wolf ist. Normalerweise halten sich die Wildtiere von Menschen fern, haben mitunter sogar Angst vor ihnen. Hier gibt's ein weiteres Video von Kekoa, in dem auch seine Gefährtin Sakara zu sehen ist:

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

"Hicks!": Kleiner Wolf hat Schluckauf

"Na, nicht so schnell!" Wölfin passt auf Kätzchen auf

Wie süß: Babytiger, Wolf und Schimpanse spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch