Spielen

Herzig: Emu-Küken will mit dem Familienhund spielen

Das süße Emu-Küken in diesem Video möchte unbedingt spielen – und zwar mit dem Hund der Familie. Mit seinem Schnäbelchen hebt das Tierchen einen pinkfarbenen Luftballon hoch und versucht, den Vierbeiner fürs Mitspielen zu begeistern. Allerdings hat der Hund im Moment wohl keine große Lust.

Aber das kleine Emu-Küken gibt nicht auf. Es schaut den Hund aufmunternd an und macht sogar eine Rolle, damit der Vierbeiner merkt, wie gern es doch spielen will. Aufgeregt hopst der lustige Vogel im Streifenkleid auf und ab, von einem Bein aufs andere, und piepst dabei gut gelaunt vor sich hin. Doch der Hund bleibt stur, er will offenbar seine Ruhe haben. Zum Glück kann sich das Emu-Küken auch prima allein unterhalten – so viel Spaß, wie es bei seinem knuffigen Tänzchen hat.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Streifen im Doppelpack: Emu-Küken auf Tour

Küken wird gerettet und trifft Eltern wieder

Zuckersüß: Frisch geschlüpftes Pinguinküken wird durchgecheckt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch