Spielen

Trefft Ozzy, das verspielte Mauswiesel

Klein, munter und sehr verspielt: Das ist Mauswiesel Ozzy. Der winzige Findel-Racker ist gut gelaunt und scheint wenig davon zu halten, dass sein Besitzer sich mit dem Computer beschäftigt, anstatt mit ihm zu spielen ...

Mit seiner quirligen Art und dem verspielten Charakter ist die lustige Fellnase im Filmchen mittlerweile zu einem kleinen Videostar geworden. Kein Wunder, denn ein Mauswiesel von Nahem zu sehen ist schließlich etwas ganz besonderes. Normalerweise flitzen die winzigen Waldbewohner nur durch die Natur und da gehören sie auch hin.

Dass Ozzy in Menschennähe aufwächst, ist eine absolute Ausnahme: Er wurde als Tierbaby gefunden und war auf menschliche Hilfe angewiesen. Darüber hinaus gehören Wiesel – so niedlich sie auch aussehen – nicht zu den Haustieren. Als Raubtiere können sie ihren natürlichen Verhaltens- und Lebensweisen nur in der Natur nachgehen und sie zu zähmen ist nahezu unmöglich.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hermelin zeigt seinen Lieblingsspielplatz

"Badespaß": Lustige Frettchen drehen total durch!

Babyhamster mampft ersten Brokkoli

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch