Tiere und Menschen

Total lustig: Wenn Menschen wie Tiere essen

Die beiden Komiker, die sich gemeinsam bei Youtube "MisterEpicMann" nennen, melden sich zurück! Diesmal wird uns auf extrem lustige Weise vorgeführt, wie bestimmte Tiere zu essen pflegen – zumindest in unserer Vorstellung. Absolute Lachgarantie!

Wenn Menschen Tiere auf witzige, aber nicht bösartige Weise veräppeln, werden natürlich besonders gerne deren spezielle Verhaltensweisen kopiert – jedes Tier gibt sich halt anders. So haben ein paar Scherzkekse auch schon Hunde und Katzen auf lustige Weise nachgemacht.

Vom Dinosaurier bis zum Känguru

Viel Angriffsfläche bieten die Tiere offenbar bei ihrer speziellen Art zu essen. Einfach zu lustig, wie einer der beiden Kasper im Video einen Tyrannosaurus Rex mimt und mit seinen kleinen Ärmchen herumfuchtelt. Auch das Känguru ist genial: Erst das Essen in den Beutel stecken, um dann alles mutwillig zu zerstören – zum Totlachen!

 

Diese lustigen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

"Backe, backe Kuchen": Auch dieser süße Yorkshire Terrier kann's

Süßer Baby-Gepard versucht zu miauen

Tanzende Flamingos: 1-2-Tip!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch