Tierfreundschaften

Süßester Shetty-Reiter der Welt?

Eine Freundschaft wie diese gibt es wahrscheinlich nicht zweimal auf der Welt: Der Jack Russell Terrier und das Shetland Pony in diesem Video gehen nicht nur zusammen durch dick und dünn, sondern haben auch eine Menge Tricks auf Lager!

Ach ist das süß! Der putzmuntere Jacky in diesem Filmchen springt auf Kommando auf sein Lieblingspony, beherrscht die Gangarten Schritt, Trab und Galopp und bleibt sogar auf seinem Rücken, wenn es über Hindernisse springt.

Als wäre das nicht schon genug, beherrschen die beiden noch eine Menge anderer toller Kunststücke, die sich sehen lassen können. Dass sie ein perfektes Team sind, beweisen sie auch in ihrer Freizeit. Da wird zusammen gefressen, gekuschelt, Schabernack getrieben und mehr. Toll diese beiden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Ein Minipony macht Tempo!

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Zuckersüß: Waisenfohlen kuschelt mit Teddybär

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch