Tierbaby

Süßes Minischwein auf Verfolgungsjagd

So ein putziges kleines Kerlchen: In diesem Video verfolgt ein geschecktes Minischwein seinen tierischen Kumpel auf Schritt und Tritt, obwohl es ihm mit seinen kurzen Beinchen kaum hinterher kommt. 

"Och ne, jetzt läuft mir dieses kleine Anhängsel schon wieder die ganze Zeit hinterher", scheint sich der etwas genervt wirkende Hund im Youtube-Video zu denken. Er läuft dem nähebedürftigen Schweinchen mit genau so viel Durchhaltevermögen davon, wie dieses ihn verfolgt.

Irgendwie scheint ihm das Tierbaby noch nicht ganz geheuer zu sein – dabei ist es so niedlich! Aber das wird schon noch mit der Freundschaft. Vor allem, wenn das Babyschwein sich weiter so konsequent bemüht!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ganz viele Mini-Schweinchen zum Verlieben

Süßes Minischwein mag gekrault werden

Tierisch knuffig: Minischwein trifft süße Katzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch