Tierfreundschaften

Süßer Yorkshire-Terrier klaut Kaninchen den Salat

Ein Bild für die Götter: Der freche, kleine Yorkshire-Terrier klaut seinem Freund, dem Kaninchen, einfach seinen Salat. Ob der ihm überhaupt schmeckt?

Seit wann mögen Hunde eigentlich Salat? Dieser süße Yorkshire-Terrier ist ein absoluter Frechdachs. Mit seinem Freund, dem Kaninchen, versteht er sich eigentlich bestens ... Aber als das Langohr seinen Salat knabbert, kommt der süße Hund sofort an und schnappt sich einen ordentlichen Teil davon.

Das schwarz-weiße Kaninchen lässt ihn gewähren – es hat ja so auch noch genug zu knabbern. Wahre Freunde teilen eben alles, auch das Futter. Obwohl die beiden Vierbeiner fast gleich groß sind, scheint der freche Yorkshire-Terrier den Ton anzugeben. Ein goldiges Pärchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Frecher kleiner Hamster beklaut Kaninchen

Süßes Kaninchen spielt Kuscheltierhasen

Schwimmendes Kaninchen: Badengehen als Therapie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch