Zuckersüß

Süßer Wüstenfuchs fängt Seifenblasen

In diesem ungewöhnlichen Tiervideo geht ein kleiner Wüstenfuchs auf Seifenblasenjagd und ist ganz begeistert von den schillernden Flugobjekten – da macht ja schon das Zuschauen Spaß! 

Ein munteres Tierchen wie einen Wüstenfuchs zur Pflege im Haus zu haben, ist sicher gar nicht so einfach. Schließlich braucht der zierliche kleine Fuchs seinen natürlichen Lebensraum, die Wüste, um glücklich zu sein. Spielspaß und Beschäftigung sind da natürlich ein Muss. Und dem kleinen Wildfang mit den großen Ohren scheint das gerade Recht zu kommen: Er tobt wie wild durchs Wohnzimmer, macht Männchen, hüpft und schnappt nach den Seifenblasen. Wenn es nach ihm geht, könnte das Spiel sicher noch stundenlang so weitergehen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Wüstenfuchs übt "Sitz"

Fennek und Katze: Ein ungewöhnliches Dream-Team

Hunde adoptieren Fuchs: Ein Bild für die Götter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch