Tierfreundschaften

Streifenhörnchen macht Morgengymnastik

"Guten Morgen!", scheint das Streifenhörnchen in diesem Video seinen Besitzern sagen zu wollen. Doch bevor das putzige Tier richtig in den Tag starten kann, muss es erst einmal seine Streckübungen durchführen – die natürlich herzergreifend süß sind.

Pfötchen nach vorne, Pfötchen nach hinten: Strecken! Diesem Streifenhörnchen würde man am liebsten ewig dabei zusehen, wie es seine Gymnastikübungen durchführt. Nach dem Aufwachen nutzt das kleine Kerlchen erst einmal das Bett seiner Besitzer, um sich sportlich zu betätigen und richtig wach zu werden.

"Gähnen! Strecken! Gähnen! Strecken!" Der zierliche Fratz braucht eine Zeit, bis er in seinen Tag starten kann. Dabei dehnt er nicht nur seinen gesamten Körper, sondern rutscht auch über das Bett, als wolle er sich die Müdigkeit von seinem Fell rubbeln. Zuckersüß und einfach schön anzusehen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Putziges Streifenhörnchen sorgt vor

Freches Eichhörnchen: "Das ist meine Kamera!"

Putziges Hörnchen: Lecker, Gurke!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch