Tierfreundschaften

Putziges Hörnchen: Lecker, Gurke!

Was mag wohl das Lieblingsessen dieses putzigen Hörnchens sein? Wenn man sich das kleine Tier in diesem Video so ansieht, bekommt man eine Vermutung ...

"Klasse, so ein Stück Gurke", scheint sich der freche Nager zu denken und mümmelt sein Lieblingsgemüse ganz gemütlich vor sich hin. Da wird selbst sein Hörnchen-Kumpel ganz neidisch und scheint kurz versucht zu sein, seinem Kollegen die Gurkenscheibe zu stibitzen.

Aber nichts da – das futternde Tierchen passt gut auf seinen leckeren Snack auf. Wir wünschen weiterhin guten Appetit!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Einmal Eichhörnchen-Baby streicheln für alle

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Einmal Eiscreme für Murmeltiere bitte!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch