Zuckersüß

So tapsig: Ein Rotes Pandababy lernt Laufen

Puh, Laufen lernen ist gar nicht so einfach! Dieses rote Pandababy schlägt sich aber wacker und tapst mit großen Schritten durch seine kleine neue Welt. Dass es dabei noch etwas ungeschickt aussieht, ist ja selbstverständlich!

Der Rote Panda, auch "Kleiner Panda" oder "Katzenbär" genannt, sieht aus wie eine Mischung aus Waschbär und Teddy. Mit seinen kurzen kräftigen Beinchen und dem buschigen Schwanz ist er ein geschickter Kletterer in Bäumen, streift aber genauso gern und häufig auf dem Boden herum. Dass das aber ein wenig Übung erfordert, beweist dieser kleine Jungspund eindrucksvoll.

Lustiger Panda rastet beim Spielen aus

Die ersten 100 Tage der Pandababys Mei Lun und Mei Huan

Tapsiges Pandabärchen möchte Fußballprofi werden

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch