Zuckersüß

Schwupp! Lustiges Kaninchen büxt aus

"Hmm, was ist denn das für eine komische Wand vor meiner Treppe? Und wie komme ich da am besten hinüber?", fragt sich das Kaninchen in diesem Video. In aller Ruhe überlegt es, wie es die hohe Absperrung schnell überwinden kann.

Mehrere Male hoppelt das süße Tier bis zur abgesperrten Treppe und schnuppert an der Holzplatte. "Da will wohl jemand nicht, dass ich in die erste Etage hopse. Püüüh, ich will aber dorthin!", denkt sich das herzige Häschen, spaziert unauffällig im Raum hin und her, bis es zu seinem heldenhaften Sprung ansetzt. Hüpf, da ist der freche Racker auch schon über das Brett gesprungen und läuft schnell die Treppe hinauf. Schlaues und sportliches Kerlchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kaninchen spielt mit Kuscheltierhasen

Süßes Kaninchen: "Oh lecker, Himbeeren!!!"

Katzenmami adoptiert Waisenkaninchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch