Tierfreundschaft

Schildkröte knuspert an Kätzchenpfote herum

Es sieht aus wie freundschaftliche Fußpflege – und das ist es auch. Die kleine Schildkröte im Video hat Geschmack an der Hinterpfote des niedlichen Kätzchens gefunden und knabbert ein wenig daran herum. Auf jeden Fall tut die Knusperei nicht weh, die Katze scheint es sogar zu genießen und schlummert gemütlich auf der flauschigen Decke.

Die beiden Tierfreunde sind es womöglich gewohnt, ein wenig aneinander herumzuknabbern. Die junge Katze liegt genüsslich auf der Seite, während die Schildkröte immer wieder vorsichtig in die Krallen beißt. Die Liebesbisse haben zum Glück keine Verletzungen zur Folge – sonst würde die Samtpfote wohl protestieren. Es sieht schon sehr lustig aus, wie der Schildkrötenkopf immer wieder herausschnellt und an der Kätzchenpfote knubbelt.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Hopplahopp: Bezaubernde Katze reitet Schildkröte

Katze und Schildkröte: Wer jagt hier wen?

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch