Mein Tier Kann

Pinguin Lala lebt in Japan und geht gern einkaufen

Der Pinguin im Video heiß Lala und ist kein normaler Pinguin. Er ist ein Hauspinguin, der bei seiner liebevollen japanischen Familie lebt. Unglaublich: Lala geht sogar regelmäßig auf Wanderschaft; seine Touren führen ihn zum Beispiel in den Fischmarkt der Stadt.

Lala lebt in seinem eigenen, durch eine Klimaanlage gekühlten Raum. Für seine Ausflüge wird ihm ein Rucksack aufgeschnallt und los geht's. Der erste Halt wird natürlich im örtlichen Fischmarkt gemacht. Dort gibt es von der netten Besitzerin erst einmal einen leckeren Fisch in den Schnabel und einen in den Rucksack. Gut gestärkt geht es weiter. Da das normalerweise in der Antarktis lebende Tier durchaus seine Probleme mit der Hitze hat, holt sich Lala auf dem Rückweg ein paar erfrischende Wasserstrahlen aus Nachbars Gartenschlauch ab. Wieder zuhause angekommen, werden die Einkäufe aus dem Rucksack genommen und es geht wieder ab ins kühle Zuhause – wo die Klimaanlage natürlich ausgiebig genossen wird.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Neu geschlüpfte Brillenpinguin-Küken lernen sich kennen

Die Jagd beginnt: Freche Pinguine auf der Flucht

Zuckersüß: Frisch geschlüpftes Pinguinküken wird durchgecheckt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch