Tierfreundschaften

Pardauz! Elefant rüsselt Touristen vom Stuhl

Die Touristen in dem Video wollen eigentlich ganz friedlich essen, doch dann merken sie, dass ein Elefant sie beobachtet. Plötzlich kommt das Tier schnurstracks auf sie zu und verpasst den Männern links und rechts einen tüchtigen Rüsselhieb.

Überrascht plumpsen die Männer vom Stuhl. Zum Glück bleiben sie unverletzt und müssen lachen, nachdem sie sich vom Schrecken erholt haben. Der Elefant stutzt ein wenig und versteht nicht ganz, was los ist. Wie in der Beschreibung zu dem Video zu lesen ist, können Elefanten nicht so gut gucken. Der Dickhäuter hatte das Essen gerochen und wollte gern etwas abhaben. Dass er dabei die Touristen vom Stuhl rüsselt, war also keine Absicht, sondern ein Versehen. Die Männer saßen einfach ungünstig: zwischen dem Elefanten und dem Futter.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schwierige Mission: Elefantenbaby will Vögel einfangen

Niedlicher Baby-Elefant: Spielen macht Spaß!!!

Ganz aus dem Häuschen: Babyelefant im Planschbecken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch