Zuckersüß

Neun Entenküken und ihr bunter Babysitter

Huch, da hat sich wohl jemand verlaufen! Oder spielt das kunterbunte Pfirsichköpfchen den Babysitter für die Entenkükenherde? So ganz geheuer scheint es den flauschigen Wonneproppen jedenfalls noch nicht zu sein!

Bei diesem lustigen Grüppchen ist das Interesse an der anderen Tierart eher einseitig, obwohl die ungewöhnlichen Kumpanen fast die gleiche Größe haben.

So einen bunten kleinen Vogel wie das Pfirsichköpfchen (eine Papageien-Art), haben die Entlein aber bestimmt auch einfach noch nie gesehen. Süß anzusehen ist es trotzdem — ob sie wohl noch Freunde werden?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Kleines Küken sichert sich den gemütlichsten Platz der Welt

Flauschiges Küken kann nicht wach bleiben

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch