Zuckersüß

Nasser Spaß: Entenküken auf der Wasserrutsche

Entenküken im Freizeitparadies. Da hat jemand den kleinen gelben Wonneproppen doch ihre eigene Wasserrutsche gebaut. Und die Vogelküken haben den Spaß ihres Lebens, wie dieses süße Video zeigt.

Hui! Und runter geht es auf der Wasserrutsche. Da piepen die kleinen Entenküken laut vor Freude. Sogleich watscheln sie so schnell sie können die Rampe neben der Rutsche wieder hinauf, nur um sich gleich noch einmal ins nasse Vergnügen zu stürzen. Das könnte man sich doch den ganzen Tag anschauen!

Diese lustigen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Ein Entchen mag gestaubsaugt werden

Neun Entenküken und ihr bunter Babysitter

Kleines Küken sichert sich den gemütlichsten Platz der Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch