Zuckersüß

Nasen- oder Kuschelbär?

Wer bereit ist, den vielleicht kuscheligsten Nasenbären der Welt zu sehen, sollte sich mal das Video von dem supersüßen zahmen Elvis anschauen. Ganz gemütlich eingerollt liegt er auf der Decke und lässt sich von seiner Besitzerin streicheln.

"Streichelst du mich noch ein bisschen?", scheint sich der zauberhafte kleine Elvis zu denken und holt sich die Hand seines Frauchens immer wieder mit dem Pfötchen heran, sobald er nicht mehr gestreichelt wird. Klar, dass das klappt!

Dass Klein-Elvis noch mehr Tricks beherrscht, zeigt er zum Beispiel in dem Kinofilm "Quatsch und die Nasenbärbande"  – der süße Nasenbär ist nämlich nicht nur eine Schmusebacke, sondern auch ein berühmtes Filmtier!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedlicher Waschbär spielt mit Luftpolsterfolie

Spielzeit mit ein paar Baby-Wombats

Erdmännchen-Baby übt sich im Ausschau halten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch