Zuckersüß

Minischwein Pearl außer Rand und Band

"Oh mann, ein rosafarbener Kuschelteppich! Ich flippe aus! Ist das toll! Wow!", sagt sich Minischwein Pearl in diesem Video und dreht im heimischen Spielzimmer vollkommen durch. Aufgeregt rennt und springt das kleine Tierchen durch den Raum und kann offenbar sein Glück kaum fassen.

Zunächst kommt es seinem Besitzer direkt entgegen gerannt und hüpft fröhlich auf dem pinken, fluffig-flauschigen Teppich umher. So ein weicher Untergrund muss natürlich ausgiebig inspiziert und genutzt werden. Danach hopst der zuckersüße Fratz auf den nächsten rosafarbenen Blümchenteppich. Anscheinend gefällt Pearl dieser Bodenbelag noch viel besser – völlig aus dem Häuschen rennt das Minischweinchen durch das ganze Zimmer, grunzt leise vor sich hin und ist kaum mehr zu stoppen. Herzig, dieser kleine Racker!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Schwein futtert zum Geburtstag Eiscreme

Boing! Kleine Zicklein hopsen um Bauernhof-Katze herum

Wenn Tiere niesen müssen,...

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch