Tierbabys

Minikleine Babyziege freundet sich mit Hundewelpen an

Sie sind beide weiß, beide noch ganz jung und beide superniedlich – der Hundewelpe und die Babyziege im Video sind ein wahrer Augenschmaus! Die Miniziege entdeckt gerade die Wohnung ihrer Menscheneltern, in der sich der Flauschhund bereits gut auskennt. Schon wird sich kennengelernt, zum Teil ganz schön rasant, aber immer freundlich und herzlich.

Der Hund ist ganz aufgeregt über den Besuch der kleinen Zuckerziege. Immer wieder schnüffelt er neugierig an ihr herum, springt wie wild durch die Wohnung und freut sich einfach tierisch über seinen neuen Spielkameraden. Besonders lustig: Immer wenn der Wuff wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung flitzt, landet er kurz darauf wieder in seinem Hundebett, als sei nichts gewesen. Die Ziege ist ein bisschen vorsichtiger und schüchtern, hat aber keine Angst vor dem fröhlichen Hundeblitz. Spielt noch schön miteinander, ihr zwei Racker!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

In Flirtlaune: Freche Ziege verguckt sich in Hund

Babyzwergziege und Hundewelpen: Eine zuckersüße Begegnung

Ziegenbabys außer Rand und Band

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch