Lustige Tiere

Lustiger Affe: Reitausflug auf Reh

Dieser Affe hier im Video ist schon eine echte Hausnummer. Offensichtlich höher in der Nahrungskette angesiedelt als das Reh, schnappt sich der lustige "Jockey" einen Mini-Hirsch und macht es sich auf dessen Rücken bequem, um eine kleine Reitpartie zu wagen.

Affen sind mitunter wesentlich frecher als andere Tiere, was selbstredend auch an ihrer Intelligenz und ihrem Auffassungsvermögen liegt. Der Affe im Video ist offenbar faul, aber schlau und vor allem eben dreist genug, sich kurzerhand ein Reh als Reittier zu besorgen. Besonders begeistert ist das Reh nicht, wie im Video zu sehen. Doch der Affe lässt nicht locker. Bleibt für das Reh nur zu hoffen, dass der Affe irgendwann die Lust verliert.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Affen und Alkoholrausch: Wohl bekommt's!

Wohnst du noch oder laust dich schon der Affe?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • person

    03-07-2013 14:07:40

    sabrinadres: Stimmt, der Klettermax ist echt dreist! Diese Videos scheinen im Kommen zu sein. Vielleicht haben lustige Affen (oder besser dreitse Affen) ja bald im Internet den selben Stellenwert, wie Videos von süßen Katzen :)
    Missbrauch melden
  • person

    03-07-2013 11:07:52

    melindakruppe: Haha, ich hab ja schon viele lustige Affen gesehen,aber dieser hier ist der König der Dreistigkeit! Armer kleiner Kirsch, eines Tages wird er sich rächen XD
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch