Tierfreundschaften

Lustige Krähe chillt auf Scheibenwischer

Die Krähe in dem Video ist ganz besonders anhänglich. Tiefenentspannt hat das Tier es sich auf dem Scheibenwischer eines Autos bequem gemacht und denkt überhaupt nicht daran, davon zu fliegen. Selbst, als der Besitzer des Autos den Scheibenwischer anschaltet, bleibt der lustige Rabenvogel seelenruhig sitzen und lässt sich hoch und runter fahren.

Wie Scott Rogers, der das Video gedreht hat, unter dem Filmchen vermerkt, ist er kurz darauf ausgestiegen und hat die Krähe ganz sanft vom Scheibenwischer heruntergenommen und sie auf den Boden gesetzt. Dort hopste der Vogel noch ein paar Schrittchen weiter, bevor er davonflog. Er war also offensichtlich nicht verletzt und wollte einfach nur kurz ein Päuschen auf dem Scheibenwischer einlegen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Muahaha! Frecher Vogel lacht wie Comic-Bösewicht

Seltener Anblick: Liebe Krähe füttert Hund und Katze

Schneespaß: Krähen kugeln über Autos

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch