Zuckersüß

Kolibri sucht Rampenlicht: Nestbau vor Kamera

Der Kolibri in diesem Video hat sich einen besonderen Ort für sein Nest ausgesucht. An einem Kabel direkt vor einer Kamera hat der süße Piepmatz das Zuhause für seinen Nachwuchs gebaut, damit auch Tierliebhaber weltweit einen kleinen Einblick in die Brutpflege bekommen. Herzig!

An der Universität von Arizona hat ein kleines Vögelchen ein neues Zuhause gefunden. Ein Kolibri hat sich am Kabel einer Überwachungskamera sein klitzekleines Nest gebaut, um seinen Nachwuchs auszubrüten. Offenbar liebt der niedliche Fratz das Rampenlicht und so präsentiert er sich selbstbewusst und ohne Angst vor der Kamera, während er seine Baby-Kolibris Futter bringt. Der Mini-Vogel hat es sogar zu Ruhm gebracht: Im Internet kann man live mitverfolgen, was der Kolibri und seine Gefährten gerade tun. Ob das süße Kerlchen es vielleicht bald zum Star im World Wide Web schafft?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Aufgepasst: So schnarcht ein Kolibri!

Muahaha! Frecher Vogel lacht wie Comic-Bösewicht

Wenn Tiere niesen müssen,...

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch