Tierbaby

Knuffiger Eisbär macht seine ersten Schritte

Der kleine weiße Wonneproppen in diesem Video ist mehr Eisbärchen als Eisbär! Vor wenigen Wochen in einem Zoo geboren, versucht er sich nun an seinen ersten kleinen Schritten ...

Und ein Schritt, und noch ein Schritt ... ups, hingefallen! Das flauschige Bärchen macht seine Sache schon ganz gut, muss aber noch ein bisschen üben.

Kaum zu glauben, dass aus diesem wonnigen Polarbärchen mal ein richtig großer Eisbär wird, oder? Bis dahin wird er, zur Freude der Zoobesucher, aber noch eine ganze Weile so klein und niedlich bleiben!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Die Eisbärbabys vom Tierpark Hellabrunn

Knut goes America: Luna ist der neue Eisbären-Star

Tierischer Spaß: Eisbär spielt mit Hunden

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch