Tierfreundschaften

So herzig! Gepard-Baby und Hund sind beste Freunde

Glück im Unglück für die kleine Siri: Das Gepard-Baby aus dem Taronga Western Plains Zoo in Sidney wurde von seiner Mama verstoßen. Doch die Pfleger päppelten die Flauschkugel im Pünktchenkleid auf und gaben ihr einen lieben Spielkameraden an die Seite: einen Hund. Der junge Retriever-Mastiff-Mischling hilft Siri in dem Video dabei, ihre natürlichen Instinkte zu entwickeln und Sozialkompetenz einzuüben. Zu süß, wie die beiden grundverschiedenen Tierkinder zusammen spielen.

Erst ist das winzige Gepard-Mädchen Siri mit ihrem Pfleger zu sehen, der die Mini-Raubkatze füttert. Die kleine Flauschkugel mit dem Pelzkragen lässt es sich schmecken. Dann ist Spielstunde mit ihrem Hunde-Kumpel angesagt: Siri und der Mischlings-Welpe kabbeln sich freundschaftlich um ein Spielzeug. Dabei bekommt der Wauzi von der wilden Miez den einen oder anderen Prankenhieb verpasst. Sanft brummend weist er das Raubkätzchen zurecht, das ihm fiepend und zirpend wie ein kleines Vögelchen antwortet. Das mit dem Brüllen muss die kleine Siri aber noch tüchtig üben! Dabei kann ihr lieber Freund allerdings nicht helfen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Gepard trifft Rhodesian-Ridgeback-Welpen

Süßer Baby-Gepard versucht zu miauen

Süße Sensation: Neugeborene Königsgeparden in Tokio

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch