Tierbabys

Kleiner Baby-Nebelparder im Zoo liebt seine Pfleger

Das zuckersüße kleine Tierchen in dem Video ist ein Nebelparder und noch ein Baby. Im Point Defiance Zoo in den USA werden der Miniparder und seine beiden Geschwisterchen von den Tierpflegern rund um die Uhr betreut, damit sie gesund bleiben und groß und stark werden.

Zur Pflege gehören natürlich auch Kuschelstunden, die das süße Flauschknäuel tiefenentspannt genießt. Fast sieht es so aus, als würde das plüschige Kerlchen lächeln. In dem Filmchen ist der Baby-Nebelparder rund fünf Wochen alt. Wie er und seine Geschwisterchen mit drei Wochen aussahen, lässt sich im nächsten Video sehen. Zu niedlich, die kleine Rasselbande!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Klitzekleiner Nebelparder findet Bäuchlein kraulen super!

Seltenes Glück: Vier Nebelparder-Babys in Zoo geboren

Süßes Schwarzfußkätzchen möchte spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch