Zuckersüß

Katze und Rehkitz schließen Freundschaft

Diese Freundschaft ist etwas ganz Besonderes: Ein kleines Kätzchen und ein Rehkitz treffen in diesem Video aufeinander und verstehen sich auf Anhieb …

"Hallo, ich bin Kätzchen! Und wer bist du?", scheint die süße Samtpfote ihrem Gegenüber, einem putzigen Rehkitz, sagen zu wollen. Die zwei Tiere treffen in einem kleinen, mit Sägespänen ausgelegten Gehege aufeinander und haben sich offenbar schon auf den ersten Blick lieb.

Vorsichtig kuschelt sich die Miez an das braune Tierchen und lässt sich von diesem sogar abschlecken. Die verkuschelte Katze kann davon einfach nicht genug bekommen und genießt die Zärtlichkeiten des Rehkitzes in vollen Zügen – allem Anschein nach ist das der Beginn einer wundervollen Tierfreundschaft.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

"Hicks!": Kleiner Wolf hat Schluckauf

Niedlicher Pinguin fordert Streicheleinheiten

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch