Tiermusik

Kakadu Frostie schwingt das Tanzbein

Das Lied "Shake Your Tail Feather" scheint in der Hitparade von Kakadu Frostie ganz weit vorne zu stehen. Wie wunderbar der muntere Vogel dazu das Tanzbein und die Federn schwingen kann, zeigt er in diesem Video!

Ein einziger Tanz-Move ist bei Weitem nicht alles, was der süße Frostie beherrscht. Mit dem Köpfchen wackeln, hin- und herschaukeln, herumwirbeln und mit den Füßchen auf der Vogelstange steppen sind einige seiner besten Tricks.

Und wie fein er dabei im Takt bleibt, ist wirklich erstaunlich – ein solches Tanztalent muss man ihm erst mal nachmachen! Was er wohl noch alles kann?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Headbanging Kakadu: Snowball rockt Weihnachten

Dressierter Papagei kann unglaubliche Tricks

Lustiges Wettrennen zwischen Hund und Papagei

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch